Willkommen beim Tischtennis

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Lengder Tischtennis Gemeinschaft!

Wir, die Lengder Tischtennisspieler sind eine sympathische Truppe die Spaß daran hat, sich regelmäßig körperlich aber auch leistungsorientiert zu betätigen, ohne dabei die Freude am Spiel und die Kameradschaft zu kurz kommen zu lassen.

Über die Jahre sind Verbindungen zu anderen Tischtennisvereinen aus der Region entstanden, so dass regelmäßige Freundschaftsspiele stattfinden bei denen man sich sportlich messen kann und im Anschluss bei gutem Essen und nettem Beisammensein gemeinsam Zeit verbringt.

Unsere Trainingszeiten sind Montags von 19:15 Uhr bis ca. 21:00 Uhr in der Sporthalle der Vienenburger Grundschule in der Kaiserstraße.

Interessierte können sich gerne jederzeit bei unserem Spartenleiter Tobias Müller melden.