Willkommen bei den "Jungbullen"

Wo junge Talente das Dartspiel entdecken!

Jeden Dienstag öffnen wir unsere Türen für unsere jungen Talente, die sich unter dem Namen "Jungbullen" versammeln, um das Dartspiel zu erkunden und ihr Können zu verbessern. Diese Treffen sind speziell für Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 16 Jahren konzipiert, um in einer unterstützenden und unterhaltsamen Umgebung neue Freunde zu finden und ihre Fähigkeiten zu entwickeln.

Was erwartet Dich bei den Jungbullen:

Professionelle Anleitung: Unsere erfahrenen Trainer stehen bereit, um die Grundlagen des Dartspiels zu vermitteln, Techniken zu erklären und individuelles Coaching anzubieten.

Spaß und Spiele: Wir glauben daran, dass Lernen am besten funktioniert, wenn es Spaß macht! Unsere Treffen beinhalten eine Mischung aus Lehrstunden, Übungen und natürlich viel Zeit für Spiele und Wettbewerbe.

Gemeinschaftliches Umfeld: Bei den Jungbullen geht es nicht nur um das Dartspiel, sondern auch um Freundschaft und Zusammenhalt. Es ist der perfekte Ort, um Gleichgesinnte zu treffen und gemeinsam zu wachsen.

Wann und wo:

Wann: Jeden Dienstag von 16:30 bis 18:00 Uhr.

Wo: Vereinsheim des TSV Lengde

Wie Du teilnehmen kannst:

Wenn Du zwischen 8 und 16 Jahren alt bist und das Dartspiel entdecken möchtest, dann bist Du herzlich eingeladen, an unseren Treffen der Jungbullen teilzunehmen! Keine Vorerfahrung erforderlich, nur die Begeisterung, Neues zu lernen und Spaß zu haben.

Kontaktiere uns:

Möchtest Du mehr über die Jungbullen erfahren oder Dich für einen Besuch anmelden? Zögere nicht, uns zu kontaktieren! Wir stehen bereit, um Deine Fragen zu beantworten und Dich willkommen zu heißen.

Wir freuen uns darauf, Dich bei den Jungbullen zu sehen und gemeinsam die Welt des Dartspiels zu erkunden!

Jungbullen, Marcel Krawczyk – 0175 823 42 89