850 Jahre Lengde und 100 Jahre Freiwillige Feuerwehr Lengde

Feiern Sie mit uns ein historisches Ereignis! Lengde lädt Sie herzlich ein, das 850-jährige Jubiläum des Dorfes und das 100-jährige Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr zu feiern. Vom 7. bis 9. Juni 2024 erwartet Sie ein unvergessliches Festwochenende voller Spaß, Musik und Gemeinschaftsgeist.

Am Freitag, den 7. Juni 2024, beginnen wir das Wochenende mit einem festlichen Kommers, gefolgt von einem mitreißenden Partyabend mit den Klängen von "Party Sound Harz". Eintrittskarten sind für nur 5,-€ erhältlich.

Am Samstag, den 8. Juni 2024, laden wir Sie zu unserer legendären 850-er Party im Festzelt ein. Genießen Sie Live-Musik von "Deep Passion Live" und tanzen Sie bis in die frühen Morgenstunden. Der Eintritt beträgt lediglich 15,-€.

Am Sonntag, den 9. Juni 2024, starten wir den Tag mit einem festlichen Frühstück, begleitet von der Proklamation der Könige und stimmungsvoller Musik. Eintrittskarten für dieses besondere Frühstückserlebnis sind für 15,-€ inklusive Frühstück erhältlich.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Eintrittskarten für dieses einmalige Festwochenende und seien Sie Teil der Feierlichkeiten! Tickets sind ab sofort beim Festausschuss erhältlich.

Feiern Sie mit uns die reiche Geschichte und die lebendige Gemeinschaft von Lengde. Wir freuen uns darauf, Sie beim Jubiläumsfest begrüßen zu dürfen!