TSV Lengde spendet 2.000 Euro

Anmelden

Um Artikel zu schreiben, Bewertungen oder Kommentare zu Bildern oder Artikeln abzugeben bitte hier anmelden.

Angemeldet bleiben

       
A+ R A-

Sparten des TSV Lengde

Fußball

Sparte Fußball des TSV Lengde

Tischtennis

Sparte Tischtennis des TSV Lengde

Fußball Sen.

Sparte Fußball Senioren des TSV Lengde

Gymnastik

Sparte Gymnastik des TSV Lengde

Reiten

Sparte Reiten des TSV Lengde auf dem Falladahof

Jugendfußball

Sparte Jugendfußball des TSV Lengde

TSV Lengde spendet 2.000 Euro

  • Veröffentlicht: Sonntag, 04. August 2019 12:24
  • Zugriffe: 1001

 

Die Schlacht ist geschlagen, das Spiel ist gelaufen, alle Rechnungen sind beglichen… Zeit für den Kassensturz. Was bleibt am Ende hängen?

Das war die große Frage nach dem Benefizspiel des TSV gegen die Traditionself von Hannover 96. Zeit für Antworten gab das Sommerfest des Hospizes´ “Christophorus Haus“ in Goslar am Samstag, den 13.7. Zu diesem Anlass machten sich Lengdes 1.Vorsitzender Jürgen Lindner, sowie Lengdes Ortsvorsteherin Lisa Lindner, mit einem großen Sack auf den Weg in Richtung Goslar. Im Rahmen der Feierlichkeiten kam es zur Geldübergabe. Zudem hatte Lengdes Präsident noch ein Geschenk dabei.

 Zum einen ein 360 Grad – Bild beider Mannschaften und Offiziellen, und zum anderen 2 signierte Trikots der Hannoveraner Traditionself. Letztere wechselten noch am selben Tag durch eine Versteigerung den Besitzer.

 „Das war eine absolut runde Sache. Wenn man bedenkt, welche Steine wir im Vorfeld aus dem Weg räumen mussten, können wir auf diese Summe wirklich stolz sein. Wir haben eine Menge Aufwand betrieben. Aber das war es wert. Danke, an alle die geholfen haben, und natürlich an die 96er, die uns bei der Verlegung des Spiels sehr entgegen gekommen sind.“

 Im Rahmen der „Helfer – Party“ am vergangenen Samstag überbrachten Lisa und Jürgen herzliche Grüße und ein ganz, ganz großes Dankeschön aus dem Hospiz mit ins Ohebachstadion.

 Mit dieser Helfer – Party ist das Kapitel Benefizspiel für den TSV beendet. Und auch das große Buch wird jetzt auf unbestimmte Zeit im Regal verschwinden.

 Auch wenn es eine Menge Arbeit war, und bei weitem nicht immer alles glatt gelaufen ist, steht eines felsenfest: Wir haben es gerne getan. Denn das Gefühl jemandem geholfen zu haben, ist schon ein recht positives. Egal was man dafür alles aus dem Weg räumen muss.

 In diesem Sinne viele Grüße
     
Der Vorstand

 

Benefitzspiel Hannover 96

DSC_0275.JPG

Facebook TSV Lengde

Sportheim TSV Lengde

Sport- und Spielstätte des TSV Lengde. Die Mannschaften des TSV Lengde trainieren und richten Ihre Heimspiele hier auf dem Rasenplatz aus. Die Anfahrt erfolgt über die Autobahn A395, Abfahrt Lengde oder über die Lengder Straße aus Richtung Beuchte.

Erreichbar über: 

+49 5324 1320

info@tsvlengde.de

Hopfenberg 10a
38690 Goslar / Lengde

Lageplan TSV Lengde