Thomas Alpert neu im Lengder Trainerteam

Anmelden

Um Artikel zu schreiben, Bewertungen oder Kommentare zu Bildern oder Artikeln abzugeben bitte hier anmelden.

Angemeldet bleiben

       
A+ R A-

Thomas Alpert neu im Lengder Trainerteam

  • Veröffentlicht: Mittwoch, 19. Juni 2019 21:16
  • Zugriffe: 263

Lange pfiffen es die Spatzen schon von den Dächern. Jetzt ist es in trockenen Tüchern. Thomas Alpert wird neuer Trainer beim TSV Lengde. Zusammen mit Bastian Breves wird Thomas Alpert in der kommenden Saison die Geschicke des TSV leiten.

An Erfahrung dürfte es dem neuen Lengder Übungsleiter nicht mangeln. Schon als Spieler konnte Thomas Alpert Bezirksligaluft bei der FG Vienenburg und dem MTV Astfeld schnuppern. Aktuell hält sich unser neuer Trainer in der Ü40 des TSV Gielde fit. Der 47 jährige war zuletzt in der Saison 17/18 beim TSV Immenrode in der Nordharzliga tätig, wo er das Engagement nach nur einer Halbserie beendet hat. Nach einer schöpferischen Schaffenspause soll nun der nächste Anlauf gelingen. 

„Ich freue mich auf die Aufgabe hier in Lengde. Der Kader klingt sehr interessant, die Gespräche mit der Vereinsführung liefen stets auf Augenhöhe und der Klassenerhalt ist das klar ausgegebene Ziel. Unsere erste Aufgabe ist es, die Mannschaft jetzt noch punktuell zu verstärken. Ebenso freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Bastian Breves und hoffe, dass wir das gesteckte Ziel erreichen.“  

Ebenso erfreut zeigte sich Trainer Bastian Breves:
„Es freut mich, dass wir mit Thomas Alpert einen erfahrenen Mann gewinnen konnten. Die bisherigen Gespräche verliefen hervorragend. "Von der Spielidee her liegen wir auf der gleichen Wellenlänge.“, so der Lengder Trainer.

Herzlich Willkommen im Ohebachstadion und viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe!

Benefitzspiel Hannover 96

DSC_0779.JPG

Facebook TSV Lengde

Sportheim TSV Lengde

Sport- und Spielstätte des TSV Lengde. Die Mannschaften des TSV Lengde trainieren und richten Ihre Heimspiele hier auf dem Rasenplatz aus. Die Anfahrt erfolgt über die Autobahn A395, Abfahrt Lengde oder über die Lengder Straße aus Richtung Beuchte.

Erreichbar über: 

+49 5324 1320

info@tsvlengde.de

Hopfenberg 10a
38690 Goslar / Lengde

Lageplan TSV Lengde